Netzhammer AG
Gempenstrasse 10
CH-4002 Basel

Tel +41 61 366 92 20
Fax +41 61 361 50 21

info@netzhammer.ch
www.netzhammer.ch

copyright © 2007
Netzhammer AG

Firmenportrait der Netzhammer AG
Engineering, Consulting und Systemintegration in Projekten der Automationsbranche, sowie die Entwicklung und Herstellung von Software in der chemischen und pharmazeutischen Industrie sind die Geschäftsfelder der Netzhammer AG.

Unser dynamisches Unternehmen hat sich im Umfeld der Pharmaindustrie auf diverse Bereiche spezialisiert.

Unsere Kunden schätzen unsere fachliche Erfahrung und Kompetenz. Zuverlässigkeit und Flexibilität in der Umsetzung sind unsere Stärken. Unsere Mitarbeiter sind hoch spezialisierte Hard- und Software Fachleute. Mehr als 25 Jahre erfolgreiche Projektabwicklung bilden die Basis unseres Know-how's.

Zahlreiche Projektleitungen in der Chemie- und Pharmaindustrie wurden von unseren Mitarbeitern abgewickelt.

Projekte in Europa, Indien, Afrika und den USA gehören zu unserem Tätigkeitsfeld.

Die Netzhammer AG wurde im Jahr 1982 mit Firmensitz in Basel gegründet. Dort befindet sich auch heute noch das Firmendomizil.